Symbole der bleibenden Erinnerung

Auch wenn ein Mensch gehen musste, so bleibt doch die Erinnerung an ihn noch für lange Zeit bestehen. Persönliche Andenken an den Verstorbenen symbolisieren diese Erinnerung und geben gleichzeitig wichtigen Halt in jenen wiederkehrenden Situationen, in denen die Trauer gegenwärtig ist. Das kann ein besonderes Erbstück sein, es ist aber auch möglich, im Nachhinein einzigartigen Erinnerungsschmuck mit einem Fingerabdruck des Verstorbenen anzufertigen. Hierfür steht ein breites Sortiment an Kettenanhängern, Ringen, Armreifen und Ohrringen zur Auswahl, es kann aber auch eigener Schmuck für diese intime Prägung verwendet werden – beispielsweise der Ehering.

Eine andere Form des Erinnerungsschmucks ist das sogenannten Ascheamulett. Dabei wird ein kleiner Teil der Asche des Verstorbenen in einem Amulett verwahrt, das an einer Kette getragen werden kann. So hat ein Hinterbliebener ein persönliches Symbol der Erinnerung immer bei sich.

Kontakt

Wir sind für Sie da

Bestattungshaus Eilers
Koloniestraße 22
26802 Veenhusen

Büro:
Hemme-Janssen-Str. 35
26802 Warsingsfehn

Telefon:
04954 / 46 21

Telefax:
04954 / 893 29 92

E-Mail:
info@bestattungshaus-eilers.de

Sie haben leider in der Cookie Einstellung verhindert, dass die Google Karte angezeigt wird.